Neue Fotos in der Galerie

erstellt am: 02.06.2013 | von: Ravena vom Waldesrand | Kategorie(n): Allgemein

Immer wiedermal was neues bei uns!!….pssst….was es ist?…einiges wird noch nicht verraten!  das steckt nämlich noch in den Kinderschuhen!!! Wir basteln noch dran, damit es dann auch richtig was wird!!

In unserer Galerie gibt es neue Fotos von einem Geburtstag. Der einfach mal der Hammer war!! Vielen Dank an das Team des Eiscafés samt singendem Wirte!! und natürlich an Jutta und Reiner!!! vielen vielen Dank an Alle, die zur Feier beigetragen haben!!

Auch Gestern waren wir unterwegs zum Straßenfest in Artern. Wunderbar!!!

Aber nach dem Fest ist vor dem Fest!

denn:::  Die Vorbereitungen laufen für den Thüringentag in Sondershausen. Wir sind dabei! Als Nummer 102 beim großen Umzug am Sonntag, den 9.06.2013 ….im MDR wird er übrigens live übertragen. Aber wir hoffen, dass alle die wir kennen dabei sind!

DSC01516

Bis demnächst!!!

|