Thüringentag in Sondershausen 2013

erstellt am: 16.06.2013 | von: Ravena vom Waldesrand | Kategorie(n): Allgemein, Veranstalltungen

Heute liebe Leute ….

ein ganz ganz großes Dankeschön an all die Lieben, die sich nicht gescheut haben bei ströhmenden Regen am Straßenrand zu stehen um auf uns geduldig zu warten und um uns zu unterstützen ….

DSC07041

pünktlich als wir zum Umzug loslaufen wollten begann es zu regnen…..aber so ist das … wer sich mit uns einlässt, muss einiges abkönnen….. und Wind und Wetter halten uns von nichts ab…. wer zu schwach ist…. sollte  sich auf andere Gebiete seines Lebens konzentrieren.

Ein Video von uns …. gedreht von den Schmücke Fanfaren gibt es bei YouTube….ganz lieben DANK!! Und ein paar Fotos in unserer Galerie!….. auch hier ein lieber Dank an den Fotografen!

Es war ein sehr schöner lehrreicher aufREGENder Tag für uns! Und wir freuen uns auf den nächsten!

Habt DANK….

|